Datenschutz

In den Sommerferien 2019 fahren wir nach Obertauern in Österreich. Mitfahren können Mädchen und Jungen zwischen 7 und 13 Jahre.

Das Jugendgästehaus Bergheim in Obertauern liegt auf 1.650 m Höhe. Die Unterbringung erfolgt in 4- bis 6-Bettzimmern. Das Haus verfügt über einen Speiseraum, einen Aufenthaltsraum und einen Spielraum. Eine Tischtennisplatte, eine große Terrasse, Spielwiese, Fußballplatz, Floßteich und Grillmöglichkeit sind vorhanden.
Neben Sport und Spiel am Haus haben wir folgende Ausflüge geplant: Fahrt mit der Grünwaldkopfbahn auf über 2000 m Höhe, Mauterndorf, Radstadt und der Wild- und Freizeitpark in Untertauern. Für Interessierte können wir auch hochalpine Wanderungen anbieten.
Der Kostenbeitrag beträgt inklusive Unterbringung und Verpflegung, Ausflugsfahrten, Eintrittsgelder und pädagogischer Betreuung 490,- €. Ermäßigung für Geschwister 50,- €. In begründeten Ausnahmefällen können wir einen Sonderzuschuss beantragen. Aus Geldsorgen braucht also keiner zu Hause zu bleiben!!!

Anmeldung:
Die Anmeldung kann telefonisch oder formlos per E-Mail erfolgen.
mueller.kjg@t-online.de